Meine Vision

Zu einer friedvollen, liebevollen und glücklichen Welt beizutragen, in der wir gerne leben, in der wir lieben und lachen!


Vision - you can do it!Meine Mission

Menschen zu inspirieren ihre eigenen, innersten Träume zu verwirklichen, ihr Potential zu entfalten und ein erfülltes, sinnvolles und glückliches Leben zu gestalten - zum Besten aller Wesen!


Mein Lebensmotto


"Lächle und die Welt verändert sich." - Buddha


Ich glaube, dass jeder Mensch besondere Stärken, seine eigene innere Wahrheit und wunderbares Potential hat. Das Probleme Ziele sind, die auf dem Kopf stehen. Das Krisen viele neue Chancen bieten können. Das jeder der Welt viel zu geben hat.

Ich möchte Menschen inspirieren, zu entdecken was sie wirklich wollen, was wirklich Sinn macht - um darin erfolgreich zu sein. Durch mein "Sein" - und auch durch die Ausbildungen, Seminare, Coachings,...- dazu beitragen Erfahrungsräume und Unterstützung zu bieten. Es ist mir ein Anliegen und eine Ehre effektive, bereichernde Methoden zur aktiven Gestaltung des Lebens zu teilen - wie NLP, The Work, Hypnose, Positive Psychologie, Glückstraining oder Meditation - um Blockaden zu lösen, Ressourcen zu stärken, Ziele zu erreichen und Lebenszufriedenheit zu steigern.

 

Angela Bachfeld



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.