Meine Vision

"Eine Welt schaffen, in der wir gerne leben!"  

Vision - you can do it!Meine Mission

"Menschen zu inspirieren ihre Träume zu verwirklichen, ihr volles Potential zu entfalten und ein erfülltes, sinnvolles Leben zu gestalten."


Mein Lebensmotto


"Lächle und die Welt verändert sich" - Buddha


Mein Leben dient dazu...

Menschen durch mein "Sein" und Wirken zu inspirieren. Darüber groß nachzudenken wer wir sind - und was wir der Welt zu geben haben.
Menschen darin zu unterstützen, mehr von dem zu machen, was Ihnen wirklich Freude macht.
Menschen anzuregen, zu entdecken was sie wirklich wollen, was für sie Sinn macht - und darin erfolgreich zu sein.
Menschen zu bestärken, das Leben sinnvoll, erfolgreich und glücklich zu gestalten - und der eigenen, inneren Wahrheit zu folgen.
Diese Welt schöner zu hinterlassen. 

Ich glaube, das jeder Mensch besondere Talente, Stärken und ein immenses Potential hat. Das Probleme Ziele sind, die auf dem Kopf stehen und das Krisen viele neue Chancen bieten können. Ich möchte Menschen  unterstützen in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und ihres Bewusstseins - auch durch Ausbildungen, Seminare, Coachings, Events, Projekte, Bücher... Ich tue, was ich tue, weil ich es liebe und es für mich Sinn macht und wenn ich andere damit inspiriere, so ist das wunderbar. 

Es geht mir darum Erfahrungsräume zu kreieren, damit jemand ein besseres Verständnis und eine innige Verbindung mit sich selbst, mit Liebe und einem größerem Sinn erleben kann.  
Ich möchte effektive Methoden für die Veränderung und Gestaltung des Leben mit anderen teilen, bereichernde Methoden - wie NLP, The Work, Hypnose, Glückstraining oder Meditation - um Blockaden zu lösen, Ressourcen zu stärken, Ziele zu erreichen und die eigene Lebenszufriedenheit zu steigern. Sodass jeder immer mehr die Möglichkeit hat, sein volles Potential zu leben und zu genießen.

 

Angela Bachfeld